Sieg beim Freilandbosseln für die Damenmannschaft!

Liebe Laufgruppe,

beim gestrigen Freilandbosseln starteten von unserer Laufgruppe eine Damen-u. zwei Herrenmannschaften. Bei herrlichem Wetter machten sich insgesamt 13 Mannschaften  mit Spaß und Ehrgeiz auf den Weg, um die Kugel mit so wenig wie möglichen Würfen in das 9 Km entlegene Ziel zu befördern.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unsere Damenmannschaft (Heike Reinecke, Heike Schmidt, Astrid, Carla,Sabine, Mara, Sonja, Mandy) hat in diesem Jahr den 1. Platz belegt mit 222 Würfen und somit den Pokal mit nach Hause genommen 🙂 . Natürlich haben wir den Sieg ordentlich gefeiert und aus dem Pokal den Sekt fließen lassen.

Die  Herrenmannschaft (Karsten, Thorsten, Carsten, Udo, Sascha) belegte mit 185(?) Würfen den 2. Platz.

Die  zweite Herrenmannschaft der Laufgruppe (Andreas, Holger, Julian, Christoph, Mike) konnte mit 201 Würfen den 3. Platz belegen.

Alles in allem ein toller, sonniger erfolgreicher Bosseltag für unsere Laufgruppe mit Spaß und Bewegung an frischer Luft, so wie wir es gerne mögen 🙂

Ich wünsche Euch eine gute Woche und nicht vergessen….

immer schön weiterlaufen 🙂

Sonja