Sieg in Emmerthal

Nach der Ein-Tore-Niederlage im Hinspiel gelang es unseren Handballjungs, im Rückspiel das Blatt zu wenden und beide Punkte mit nach Bevern zu nehmen.
Von Anfang an gingen die Jungs um Kai Stiebenz in Führung und ließen sich diese bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen. Lediglich Mitte der zweiten Halbzeit kam der Gastgeber noch einmal auf und konnte auf 2 Tore verkürzen.
Keeper Benedikt Jonas zeigte trotz Armverletzung ebenso wie die Abwehr eine gute Leistung und im Angrifff überzeugten Hendrik Ulisch und Benjamin Bachler, so dass es am Ende in einem fairen Spiel zu einem 27:23 Sieg reichte.
Für uns liefen auf:
Tor: Benedikt Jonas und Markus Sehm.
Hendrik Ulisch(6), Kai Stiebenz(5), Benjamin Bachler (4), Sebastian Voss (4), Markus B rüning (3), Patrick Oppermann (2), Bastian Blume (1), Luis Reinecke (1), Lennart Sieck (1), Niklas Kosching und Wolfgang Wieting.