Transfer am Burgberg: MTV Bevern holt neuen Spieler

Kurz vor dem großen Saisonfinale gelingt dem MTV Bevern die Verpflichtung eines neuen Spielers. Bei der derzeitigen Personalsituation sicherlich eine freudige Nachricht für Trainer Mario Surmann. „Seit dem 17.04.2014 ist Karim Mebarki für den MTV Bevern spielberechtigt“, verrät Surmann über den 31-Jährigen, der zuletzt im Dienst des SV 06 Holzminden stand. Der Trainer selbst suchte den Kontakt zum neuen Spieler, der nach einem Probetraining und mehreren Telefonaten erst einmal bis zum Saisonende zugesagt hat.

„Wir erhoffen uns von Karim, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung dem jungen MTV-Team in den richtungsweisenden Spielen helfen kann. Karim hat bereits bei vielen anderen Vereinen, unter anderem der zweiten Mannschaft von Unterhaching und Alemania Aachen, höherklassig gespielt und auch beim SV 06 durfte er schon Landesligaluft schnuppern“, fügt Surmann an. „In den bisher gezeigten Trainingsleistungen erkennt man das enorme Potenzial von Karim deutlich und er führt das Team schon nach wenigen Einheiten perfekt. Karim wohnt und studiert in Holzminden und wir vom MTV Bevern freuen uns sehr über den Neuzugang und erhoffen uns dadurch den Klassenerhalt zu schaffen.“