Hier der Jahresplan der Termine für den Rest von 2009 und weitere Informationen

11. August   19:00 Uhr   Üben (der Aktiven) bei Anette mit Bratwurst und Bier  -bitte anmelden                                                                                                                                                  bei Anette-

08. Sept.      19:00 Uhr    Üben

26. Sept.       Uhrzeit?     Kartoffelbraten mit den Handballern  -extra Einladung kommt noch-

17. Okt.          18:00 Uhr   Konzert Spider Murphy Gang    -s. auch unten-

20. Okt.         19:00 Uhr    Üben

31. Okt.          19:00 Uhr    Schießen Schießstand Bevern     -extra Einladung kommt noch-

10. Nov.         19:00 Uhr    Üben

8. Dez.            19:00 Uhr    Üben

09. Januar 2010  Uhrzeit?  Winterwanderung     -Einladung folgt z. gg. Zeit-

12. Januar        19:00 Uhr Üben    -ab jetzt wöchentlich !!! –

betr.: Konzert  Spider Murphy Gang am 17. 10.2009 in Dringenberg(Bad Driburg)

Hierzu hat der Spielmannszug von dem „Spielmannszug 1924 Dringenberg e.V.“ anläßlich eines Jubiläums eine Einladung erhalten. Es haben sich inzwischen etliche Spielleute angemeldet, aber im Bus sind noch Plätze frei. Wer also noch Lust hat mitzufahren, bitte bei Anette melden. Die Karte kostet 25€, die Kosten für den Bus übernimmt der MTV (!)

### 60 Jahre Spielmannszug Bevern-Jubiläumsparty am 11.09.2010###

Hierzu suchen wir alte Bilder, Dia, Filme usw. Bitte sucht mal in Euren „Archiven“ und lasst sie Anette zukommen, entweder bei einer der nächsten Veranstaltungen oder per Post, e-mail oder bei ihr zu Hause in den Briefkasten. Oder Ihr ruft sie einfach erst mal an.